Skiweekend 2017

Skiweekend TV Hettlingen 3.-4. März 2017

Unser diesjähriges Skiweekend verlief anders als üblich – zumindest anders als wir es uns vorstellten… Nichts desto trotz war die Stimmung super und wir verbrachten ein gelungenes Wochenende.

Schon früh in Elm angekommen, mit Ski und Snowboard gerüstet, die Schuhe montiert, waren wir bereit für die Piste. Aufgrund der heftigen Windböen waren die Lifte jedoch nicht geöffnet. Für uns bedeutete dies also warten, bis sich die Wetterverhältnisse besserten. 

Mit viel Lachen und Plaudern vertrieben wir geduldig die Zeit, bis wir später erfuhren, dass die Skilifte für den ganzen restlichen Tag geschlossen bleiben. Die Stimmung liessen wir natürlich nicht vom Wetter runterziehen. Trotzdem war eine kleine Enttäuschung da, denn was ist ein Skiweekend ohne Schneesport?

Am Sonntag zeigte sich das Wetter glücklicherweise von der besseren Seite und wir durften einen tollen, unfallfreien Tag auf der Piste verbringen.

Für den Turnverein Hettlingen

Alissa Hofstetter